meet the designer

Hi, ich bin Tabea

Schön, dich kennenzulernen

Kunden

Jahre im Marketing

%

Begeisterung
TP Graphics Grafik Webdesign Über Tabea1

Ich denke visuell – in Bildern und Formen. Das hilft mir nicht nur in meiner Tätigkeit als Mediengestalterin und Webdesignerin, sondern auch beim Malen und Zeichnen. Dabei kann ich gut abschalten und lasse mich von der Musik inspirieren.

Meine Freunde beschreiben mich als einen zuverlässigen, harmoniebedürftigen und offenen Menschen. Ich liebe Sonnenuntergänge, bin ein absoluter Frühaufsteher und ein totaler Katzenliebhaber. Du findest mich meistens beim Yoga, Tennis spielen, auf dem SUP oder dem Snowboard oder beim Wandern in meiner Heimat, der Fränkischen Schweiz. Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen ist für mich sehr wertvoll.

meine mission

Ich mache deine Vision sichtbar

Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen, deine visuelle Identität zu gestalten, damit du dich klar positionieren
und sichtbar machen kannst. Die grafischen Kenntnisse, die jahrelange Erfahrung im Marketing und der richtige
Kundenumgang machen mich zur richtigen Partnerin für dein Projekt.

meine werte

Was mir wichtig ist

Persönlich und transparent
Der persönliche Kontakt und Austausch ist mir sehr wichtig.
Ein offenes Gespräch zu Beginn darf auf keinen Fall fehlen.

Emotional und echt
Lass uns zusammen hinter die Fassade deines Unternehmens blicken und deine Werte, Gefühle und Emotionen visuell darstellen.

Kreativ und vertrauensvoll
Ich begegne dir mit einem kreativen Flair und schaffe
ein vertrauensvolles Umfeld für deine Vision.

Begeistert und inspiriert
Mit 100% Leidenschaft dahinter genieße ich es, Ideen zum
Leben zu erwecken.

TP Graphics Grafik Webdesign Über Tabea2

immer up to date

Folge mir auf Instagram

Werde sichtbar!

TP Graphics
Tabea Pöhlmann
Mediengestalterin & Webdesignerin
Ebermannstadt

Grafikdesign, Webdesign, Corporate Design, Logodesign, Brand Design, Medienauftritt

TP Graphics | Grafik & Webdesign WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner